República Federativa do Baçailândia

  • República Federativa do Baçailândia




    ''Es ist einer dieser typischen Tage an der Ruabarata.
    Perle des Südens so wird dieses Fleckchen in der Millionenmetropole
    ist Rio Alagoas oft beschrieben. Die Sonne brennt, die Lebensfreude
    ist zu spüren und unter den den offenen Armen der Cristo Redentor
    lässt sich die kühle Caipi doch am besten genießen, oder?''

    So oder so ähnlich würde man einen Tag an der Ruabarata, einen
    der schönsten Küstenabschnitte der República Federativa do Baçailândia,
    beschreiben.






    Doch Bacailandia hat noch viel mehr zu bieten. Ob Kultur, Sport oder Flora und
    Fauna. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Warum nicht ein paar Tage im Marañón
    verbringen? Dem wohl Artenreichsten zusammenhängenden Regenwald der Welt?







    Egal wofür Sie sich auch entscheiden mögen. Einen Roadtrip, eine Städtereise oder
    ein Abenteuer in Urwäldern. Sie werden es nicht bereuen. Baçailândia ist immer
    eine Reise wert.




    Für weitere Informationen besuchen sie gerne unser Forum oder statten
    sie unserer Staatsbibliothek einen Besuch ab.


    Einen schönen Aufenthalt wünscht ihnen,


    PRÄSIDENT SANTOS


     

  • Atomwaffen, bombastisches Militär, riesige Bevölkerung und Fläche - was genau soll da nun wieder kompensiert werden?

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • 1:7

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Atomwaffen, bombastisches Militär, riesige Bevölkerung und Fläche - was genau soll da nun wieder kompensiert werden?

    Meine Güte, hör doch mal auf, die neuen gleich anzupöbeln. Vielleicht wollen sie ja einfach nur simmen.
    Tut jeder auf seine Weise. Wenigstens gibt es da wohl keinen anscheinend depressiven der mit Kuchen rumrennt, ohne auch Kaffee zu haben... ;)

  • Ich würde jetzt ein Sonnenbrillenbild rausholen, aber irgendwie passt das Bild fast besser mit der Taucherbrille, die Nr. 1 zur ersten Weltunterwerfung Yara van Daimonnen aufgesetzt hat.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Und an den Kinderstaaten mit bombastischen Militärs, Atomwaffen und Übergeltungsansprüchen hat sich bis heute nichts geändert.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Nun bleib doch mal ruhig. Sehr geltungs- und streitsüchtig kommen die ja nicht gerade rüber.
    Scheint mir eher ein recht friedliches Volk zu sein. Laß sie doch erst mal machen, bevor Du die volle Wucht Deines Charmes auf sie niederbrechen lässt.

  • Ich bin nur ehrlich. Aber sieht mehr nach Ladiniens und Astors Problem aus. Und ob ich nun was sage oder nicht, auf die Reservierung und Eintragung hat meine persönliche Meinung wenig Einfluss. Als Vizedirektor zählen für mich da nur die Regeln und mehr nicht.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Das ist eigentlich die Idee. Ich werde Lande bei einem futunischen Gericht verklagen und dann dazu verurteilen, bei allen futunischen Besuchen in Irkanien Schnittchen zu servieren.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon