La Repùblica de Soleado - Bienvenido!

  • Es ist kalt, grau & nass. Logisch, in den meisten eurer Heimatländer ist das Wetter zu dieser Zeit nicht sonderlich einladend. Doch es gibt eine Insel, eine Region, die euch die Sonne & gute Laune in diesen kalten Wintertagen zurück bringen kann!


    138-03902e73.jpg


    Richtig, Soleado, wo auch sonst!!!? Wir sind das freundlichste Volk, wir haben kein Stress! Und genau deshalb empfangen wir auch unsere Gäste wie es Ihnen gebürt: Mit der allerhöchsten Gastfreundlichkeit, die dieser Erdball kennt. Gönnt euch die wärmende Sonne, kalte Getränke wie Pinaveza oder Soleado Libre. Vergesst euren Alltagsstress und chillt mit den Amigos in den Cantina's, quatscht, trinkt & lasst den inneren Druck sich in Rauch auflösen. Oder tanzt zu unserem Relajanton & schwitzt euch glücklich! Genießt unsere Hotelanlagen, lasst euch die soleadische Gastfreundlichkeit direkt an den Tisch oder auf's Zimmer bringen. Schaut euch hautnah an, wie der Sozialismus das Herz die Menschen lenken lässt, statt die Habgier. Fühlt euch herzlich eingeladen vom soleadischen Volk!


    Urlaub auf Soleado machen!



    (so: Dies ist ein Urlaubsspot & soll keineswegs aktive Bürger von irgendwo abziehen/abwerben. Lediglich Verbindungen in Form eines Sim-Urlaubs knüpfen. Ich denke, dass eine kleine Urlaubssim vllt. auch Kontakte knüpfen kann, wie eure geplante Weltkriegssim ;))



  • Würde ich gerne, leider und das ist leider wirklich so, habe ich einfach keine Zeit. ich bin schon froh wenn ich meine verbleibenden Zeitressourcen in Soleado stecken kann :/ Tut mir leid. Aber vielleicht entwickelt sich eine Urlaubssim auch so.. nebenbei... Ich will ja nichts großes aufziehen, vielleicht hat aber der ein oder andere einfach Lust mit seiner ID (keine Neue, ich will schon, dass vielleich der ein oder andere bekannte Spieler reist) zu reisen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu verwurschtelt ausgedrückt :P