• Hätte ich das früher erfahren hättest du ja mit dem kompletten Projekt mitmachen können wäre dann alles an einem Ort konzentriert gewesen das wäre natürlich simon interessanter gewesen die Arbeit wäre etwas leichter gefallen aber simoff macht das wohl keinen großen Unterschied vlt nächstes Jahr.

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Aber für den Fall der Fälle wäre es noch machbar ^-^

    • AsaiCorp wenn sie es wollen können wir es Bauen.
    • AC Sie brauchen es wir haben es, egal ob Krise oder Katastrophe AsaiCorp ist Allzeit bereit.
    • AC Weil Sie und ihre Familie und die Zukunft uns Wichtig sind Produzieren wir ohne Fossiliebrennstoffe.
    • AC Sie benötigen Soldaten oder einen Wachdienst ? Auch da kann AsaiCorp helfen.
    • AsaiCorp wir sind immer für Sie Da.


  • Wie gesagt, ich sehe inhaltlich nur wenige Überlappungspunkte, sodass eine einigermaßen parallele Veranstaltung durchaus machbar ist. Zumal bei Open-End-Veranstaltungen man durchaus mehrere Messestände parallel an verschiedenen Orten betreiben kann, da man nicht permanent an beiden Stellen anwesend sein braucht…

  • Ich kapere mal das Thema: In der CartA gibt es eine Reformabstimmung, die eh keinen interessiert. Also kommt ja nicht die auf die Idee, abzustimmen, danke!

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Oh man, es ist ja in Ordnung, wenn man über die Gegebenheiten frustriert ist. Aber muss man das dann immer so rauskehren? Am bedauerlichsten ist, wenn die wenigen, die im Carta-Forum überhaupt noch einigermaßen aktiv sind, dann von oben herab behandelt werden. Da sollte man sich nicht wundern, wenn die Carta nicht besonders frequentiert wird.


    So, der Shitstorm auf diesen meinen Post darf dann nun los gehen...

  • Wie kommst du darauf? Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Abstimmung stattfindet. Warum ich dann nicht spaßeshalber dazu auffordern kann, nicht abzustimmen, verstehe ich jetzt nicht.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Das bleibt unerlässlich, schließlich bin ich ja stets präsent, wenn ich etwas sage. Da du allerdings scheinbar auf etwas GESCHRIEBENES anspringst: Ich werde dich nicht mit einer anderen Person in den Topf werfen, die ihr "Engagement" nach Jahren der Inaktivität als großartiges Opfer für das Gemeinwohl darstellt und dafür religiöse Verehrung erwartet. Du bist in meinen Augen nur etwas lesefaul, was Regelwerke angeht ;) Ansonsten habe ich kein Problem mit dir.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Zitat

    ...Ich werde dich nicht mit einer anderen Person in den Topf werfen, die ihr "Engagement" nach Jahren der Inaktivität als großartiges Opfer für das Gemeinwohl darstellt und dafür religiöse Verehrung erwartet. Du bist in meinen Augen nur etwas lesefaul, was Regelwerke angeht ;) Ansonsten habe ich kein Problem mit dir.


    Na dann wissen wir ja jetzt, wenn man selbst als letzten auf Erden nicht wählen kann. Wie kann man sich nur selbst so disqualifizieren?

  • Wenn Wahrheit zur Disqualifizierung führt, ist das deine Sache. Man sollte eine Person immer nach ihren Taten und nicht ihren Worten beurteilen. Wenn du also meinst, dass ich für das Amt ungeeignet bin, weil ich nicht jedem Nichtstuer hinterherschleime, dann bitte. Ich kann damit leben, das Amt nicht auszuführen. Wenn ihr jemand anderen habt, der es gewissenhaft ausführt, bin ich auf diesen schonmal gespannt.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Ja, ist doch alles gut. Du hast ein Ego das 4 Dimensionen braucht, um klar zu kommen und bist natürlich unfehlbar.


    Und wenn jemand helfen will, dann beschimpfst du diese Person von deinem hohen Ross.


    Wenn du allen so begegnest, die eine Auszeit hatten, dann ist es kein Wunder, wenn keiner Lust hat.


    Und nun EOD, denn Don't feed the troll

  • Wenn ich das richtig sehe - und nichts ausplaudere was geheim sein sollte - dann haben doch schon 7 MNs/Delegierte abgestimmt.Da würd man auf der OIK ne Party für schmeissen :-).

    Für Leute,die nicht täglich/wöchendlich in den Orgas reinschneien - vieleicht könnte man Wahlen/Abstimmungen wichtige Diskussionen hier im MdM verkünden?

    Wer dann immer noch nicht antanzt,denn kann man dann mit Fug und Recht sanft anmaunzen.

  • Früher ist mal eine Zeit lang die E-Mail-Funktion des Forums genutzt worden, um alle Delegierten zu benachrichtigen. Es schaut ja auch nicht jeder im MdM vorbei.


    Andererseits könnte man auch sagen, dass diejenigen, die es nicht mitkriegen, einfach selber schuld sind, wenn ohne sie entschieden wird.

  • Diejenigen, die in solchen Kartenorganisationen einen Nutzen sehen, werden sich auch beteiligen. Den anderen ist es egal. Ich würde in meiner Orga nicht auf die warten, die eine Abstimmung versäumen. Entweder sie interessieren sich und schauen regelmässig vorbei, oder sie haben ihre Banane gehabt.