Wbb3 - Probleme mit dem ID Wechsler

  • Schönen guten Tag, liebe Leute. Ich habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann.


    Ich habe versucht in einem Wbb 3 den ID Wechsler zu installieren, welchen glaube ich der Oberste Hirte geschrieben hat. Die Datei heißt: com.mns.idswitcher.tar


    Ich habe diesen ID Switcher auch schon einmal in einem anderen Wbb3 installiert und als Ergänzung verwende ich dort noch einen zweiten ID Switcher, welcher im oberen Bereich der Seite die Neben-IDs noch einmal als Dropdown Liste bereit stellt.


    Wie gesagt in dem einen Forum funktioniert dies alles reibungslos, aber in dem anderen erscheint nach der Installation des ID-Switchers in den Benutzerprofilfeldern nicht einmal das Feld, in dem man seine Haupt-ID eintragen soll. Ich habe wirklich keine Ahnung, was da los ist und habe das Packet schon mehrere Male neu installiert. Wenn hier irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, dann wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.


    Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass dieses wbb von dem wbblite2 auf das wbb3 aktualisiert wurde.


    Liebe Grüße,
    Khamsin