RL-Treffen "Fischbachtal" 20.-22.02.2015

  • Das ist jetzt wirklich doof, aber ich muss leider auch absagen. :( In den letzten Monaten war ich selten in den MNs (hatte den Termin ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm...) und habe mich eher mit meinem Teilzeitstudium beschäftigt. An den Wochenenden übe ich mit meiner Lerngruppe für die nächste Klausur im März, auch an diesem Wochenende. Das muss für mich derzeit Vorrang haben, auch wenn ich diese Gelegenheit grundsätzlich gerne wahrgenommen hätte. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt!

  • Nein, das ist nicht blöd, das ist eigentlich unverschämt.


    Aber nun gut, lässt sich halt nicht ändern. Die Konsequenz daraus ist aber klar, jedenfalls für mich.

  • Nein, das ist nicht blöd, das ist eigentlich unverschämt.


    Aber nun gut, lässt sich halt nicht ändern. Die Konsequenz daraus ist aber klar, jedenfalls für mich.


    Japp. Nächstes Mal das Geld im Voraus einsammeln. Ist aber eigentlich schade, dass es nicht anders zu gehen scheint.

  • Wer kommt denn nun überhaupt noch? Vier aus NRW dürften sicher sein, eine Teilnehmerin aus Österreich - und weitere?

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Also ich komme aus Richtung Süden (Heilbronn), Miet(klein)wagen ist schon reserviert.
    Werde am Freitag schauen, wie es auf den Straßen aussieht. Entweder fahr ich dann A6/5 über Heidelberg (wenn bei Sinsheim nix los ist) oder Bundesstraße querfeldein .
    Wenn jemand noch ein Taxi aus der Richtung braucht, kann er/sie Bescheid sagen, dann sammle ich auf.


    Aktueller Preis: 639 € / 12 + Verpflegung = 53,25 € + x mit x ≈ 30 €
    Aktueller Preis: 639 € / 11 + Verpflegung = 58,09 € + x mit x ≈ 30 € (ohne Idris)
    Richtig?

  • Ach du Sch****, das tut mir echt leid für dich! :(
    Gute Besserung!


    Und..... echt schade, dass du dir das nicht eher eingefangen hast, so wie ich meine Erkältung, die mich auch über eine Woche aus dem Verkehr gezogen hatte. Da war ich echt froh, dass ich wusste, dass ich das bis zum Treffen überwunden haben würde und somit garantiert nicht ausfallen würde. Das wäre ja auch echt bitter..... alles organisiert und dann kann man selbst nicht kommen.


    Da du aber nicht so weit weg von mir wohnst, sehen wir uns einfach mal im Sommer irgendwo auf ein Bierchen und vielleicht sind dann noch andere Ruhrpottler, Sauerländer und rheinische Jecken dabei, hm?! ;)


  • Inzwischen sind es doch nur noch 9 Männekes? Dann sind es 71 Eurosen.

    Das einzige was in einem lebenden Organismus beinahe unbegrenzt wachsen kann, ist die Krebszelle.

  • Noch sind wir 11, auch wenn ich nicht weiß, ob Andreas von Weyer und diese Charlotte anreisen werden.


    Leider lässt sich am Gesamtpreis nichts rütteln. Habe gerade mit der Vermieterin telefoniert, da wir eine Wohnung komplett nicht bräuchten. Bei Nichtantritt oder dergleichen hätten sowieso 80 % der Kosten gezahlt werden müssen.


    Ich freu mich trotzdem auf die, die kommen wollen und können und werden, auch wenn ich gerade tierisch sauer bin. Wenn man krank wird, ist man entschuldigt. Wenn man heiratet, ist man entschuldigt, aber alles andere ist arschig, weil man genau weiß, dass es zu Lasten der anderen geht. Im schlimmsten aller Fälle eine Preissteigerung von schlappen 70 % für jeden von uns. Sorry, aber da krieg ich Plack! X(

  • Also ich komme auf jeden Fall. Fahre aus Freiburg über Karlsruhe - falls sich noch jemand anschließen möchte :) Und ganz klar nächste Mal: Kohle im Voraus her! Mach ich bei meinen Events auch immer so :)