• Servus liebe Gemeinde,


    Nach einer einjährigen Auszeit im SimOn möchte ich mich wieder langsam aber sicher in die Welt der virtuellen Nationen begeben.
    Ich habe in der Vergangenheit an einigen Projekten mitgearbeitet, kenne mich dementsprechend bereits aus.


    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Simulation, habe aber keine besonderen Vorstellungen/Wünsche. Vielleicht könnt ihr mir ja einige empfehlen :)
    Im Laufe der Zeit werdet ihr immer mehr Infos über mich auf meiner Profilseite finden.


    In diesem Sinne, man sieht sich im Forum :)


    - Noel Baron Navarro

  • Ich kann Dir Futuna nicht empfehlen, da uns der politische Teil fehlt, der bei den meisten MNs im Mittelpunkt steht. Außerdem fällt es schwer, das bestehende Gebilde als Land zu bezeichnen.

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon

  • Ohne besondere Vorstellungen und Interessen wirst Du hier kein Bein auf die Erde bekommen. Was willst Du denn sein und welchen Charakter gestalten?
    Klar, Du kannst einfach irgendwo anfangen und losspielen und sehen was wird (hab auch so angefangen ;) ), aber dann solltest Du nicht fragen sondern einfach machen und sehen.

  • Herzlich Willkommen (zurück)!


    Schau doch einfach unten mal die aktiven MNs an und sortier dann für dich aus was für dich nicht passt. Lies doch den ein oder anderen Thread in den Foren und informier dich im MN-Wiki über das Land ob dir das zusagt.
    Oder, wie Lady Enigma schreibt, beschreib uns was du gerne simmen möchtest, was für eine ID etc., dann könnte man dir eher Empfehlungen aussprechen. ;)

  • ich glaube, wenn man nicht weiß was man will, einfach den Zufall walten lassen. Ich bin zufällig im Pottyland gelandet, wenige Stunden vor meinem Einstieg wusste ich noch nicht mal, daß es sowas gibt. Genauso hätte ich in DB oder der der DU landen können oder sonstwo, dann wäre meine MN"karriere" vermutlich ganz anders gelaufen. Mach einfach und sieh was wird.

  • Willkommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • @Faantir Gried Ich könnte euch ein wenig helfen, da ich in der Vergangenheit bereits selber damit zu tun hatte. Also wenn du möchtest, können wir uns da gerne mal zusammensetzen.

    Mutig, lies am besten das hier und entscheide dann nochmal ;)


    http://www.schahtum-futuna.de/…faden_f%C3%BCr_Einsteiger

    Regent (Überwacher der Exekutive auf Wunsch der Legislative) des Shah'in Futuna
    Shaikh von Alegon