• In Aquatropolis gibt es die Jeanne Duchamp Universität. Eine stark naturwissenschaftlich ausgerichtete Hochschule.


    *so*Die Uni wurde hin und wieder bespielt und ist so einigermaßen ausgestaltet (704 Beiträge in 27 Themen) als wirklich aktiv würde ich sie derzeit nicht bezeichnen aber zwei der drei Spieler die sich dort bislang als Dozenten betätigt haben sind im Moment fast täglich online also würde dir mit Sicherheit jemand antworten wenn du dort etwas simmen möchtest. Der Rest hängt dann davon ab was genau du tun möchtest ;)*so*

  • Ich fürchte aber, mit Geistes"wissenschaften" wird da niemand dienen können. Die theoretischen Grundlagen des enigmatistischen Großneptunismus wurden irgendwie noch nicht ausgearbeitet. Um die Theorie kümmern wir uns, wenn es in der Praxis klappt. Oder auch nicht, täte eh kein Schwein im Reich interessieren.... :D

  • Ich fürchte aber, mit Geistes"wissenschaften" wird da niemand dienen können. Die theoretischen Grundlagen des enigmatistischen Großneptunismus wurden irgendwie noch nicht ausgearbeitet. Um die Theorie kümmern wir uns, wenn es in der Praxis klappt. Oder auch nicht, täte eh kein Schwein im Reich interessieren.... :D


    Staats-/Politikwissenschaften sind auch Sozial- und keine Geisteswissenschaften :P

    Prof. Dr. Maximilan Gönner
    Dekan der juristischen Fakultät der Karl-Wilhelms-Universität
    Staatsminister a.D.

  • Alles der selbe Mist. Hekatomben von Parasiten, die die Universitäten unter hohen Kosten ausspeien. Und anstatt das Maul zu halten und hinten in der Kolonne zu marschieren, haben sie sich das Land zur Beute gemacht und richten es zugrunde. Gut, das war jetzt simoff, ich kann aber meine Wut immer weniger zügeln. Tut mir Leid.