Hallo

  • Hallo an alle Mitspieler des MN-Kosmos. Ich möchte an dieser Stelle unsere junge Mikronation Klein-Kakafuja vorstellen. Da wir erst seit 4 Tagen online sind müssen wir uns erst in der Welt der MN's zurechtfinden. Habt daher Geduld mir uns wenn es irgendwelche Fehler etc. in unserem Forum und auf der Homepage geben sollte oder manche Dinge für uns noch missverständlich und fremd erscheinen. Ich freue mich jedoch trozdem schon darauf wie sich das Projekt Mikronation entwickelt. Grüße im Namen aller meiner Mit-Kakafujaner.


    Alfred - Souverän von Klein-Kakafuja

  • Willkommen.


    Deine MN war gestern bereits bei RSW Thema ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht