Suche Mikronation

  • Hi Leute,
    ich bin gerade neu hier und ich suche noch eine Mikonation. Ich habe aber gewisse Suchkriterien: Es sollten nette Leute da sein, in dem Staat sollt Militarismus herschen und es sollte ein großes Militär geben. Wäre nett wenn ihr antwortet!
    LG
    Tom

  • Tja, nett sind wir. Streit gibt es simoff eigentlich so gut wie garnicht. Und Militär? Groß nicht, aber effizient und recht mächtig... :D
    Militärsim ziemlich ausgeprägt. Aufstieg ist jedem möglich, hängt nur von der Initiative und dem Beitrag zur Sim ab.
    Allerdings, Militarismus passt nicht ganz. Die Waffenträger, ob Flotte , Wachen oder SI-Truppen(13.MIB) haben einen hohen Status aber nicht das sagen.
    Andererseits, die ganze Gesellschaft ist recht kampfbereit, eigentlich jeder Bürger ist bewaffnet. Oft schwer... :D

  • Versuche es mal im Kaiserreich Dreibürgen. Unsere Militärsimulation ist sehr aktiv, das Militär ist unabhängig von jeder parlamentarischen oder exekutiven Kontrolle und selbst die Polizei ist durchmilitarisiert. Das Militär ist mit knapp 2 Millionen Mann unter Waffen dazu noch eines der stärksten auf der CartA. Die Community ist durchaus hilfsbereit.


    Forum, FAQ zur Beteiligung an unserer Militärsim, Militärwiki (im Aufbau)

  • Aquatropolis!


    Gerade für Einsteiger sehr zu empfehlen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • @Faantir: Beides? Als Einsteiger? Da liegt kein Segen drauf.
    tomethi: Wenn Du klassischen Militarismus in einem klar strukturierten Staat (simon und simoff) suchst, bist Du in Dreibürgen definitiv besser aufgehoben. Bei uns ist das mit den Streitkräften und auch mit der Staatsstruktur etwas ...nun ja... fließend. Allerdings ist der Spielraum in Aqua vermutlich dadurch in mancherlei Hinsicht doch etwas größer.
    Eigentlich kann man keine Empfehlung geben, schau Dich um, frage, was Du wissen willst und entscheide dann. Dir muss es langfristig Spaß machen, sonst bringt das keinem was.