• Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Ich habe für eine ID einen Avatar gesucht und bin fast daran verzweifelt.
    Man weiß nie genau, ob diese Person schon in einer MN genutzt wird. Deswegen mein Vorschlag eine Seite zu entwickeln, auf der alle Avatare und deren "Träger" augelistet sind.. So kann man sich vllt leichter entscheiden und es kommt nicht mehr dazu, das Avatare doppelt besetzt sind!

  • Mein Fall wäre das zum Beispiel nicht: Ich richte mein Ava nach der Anlage der entsprechenden ID aus. es hat schon zweimal Duplikate gegeben, die älter waren (genaugenommen 3x) ich hab jeweils davon hinterher erfahren, es gab aber nie Probleme deswegen

  • Warum sollte es in dem MNs denn keine Doppelgänger geben? Gibts doch im RL auch :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Es wäre vll einfach nur praktischer, wenn sich die meisten nicht ständig irgendwelche Hollywood-Leute oder deutsche Politiker aussuchen würden. ;) Aber wer meint, er brauche einen deutschen Kanzler als Avatar oder den Star des letzten Kinofilms, der muss halt mit Doppelgängern leben.

  • Zitat

    Original von Pharaoh
    Es wäre vll einfach nur praktischer, wenn sich die meisten nicht ständig irgendwelche Hollywood-Leute oder deutsche Politiker aussuchen würden. ;) Aber wer meint, er brauche einen deutschen Kanzler als Avatar oder den Star des letzten Kinofilms, der muss halt mit Doppelgängern leben.


    Ich habe gesündigt.


    Soweit ich weiss hat niemand Tom Hanks. Bis auf Wilson Falken, dort ist er aber mit Bart aus dem Film Ladykillers zu sehen. (Berichtigt mich, falls ich falsch liege).


    Jason Gray-Stanford ist vergeben :D

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Eine Liste schützt dich auch nicht vor zukünftigen Doppelgängern. Da hilft nur der Griff ins Unbekannte. Oder man retuschiert seinen Avatar, z.B. mit Hut, Bart, Augenklappe oder Fischanstecker.


  • Dein Hanks müsste aus "Terminal" sein, oder?

  • William Christopher ist auch schon vergeben, also denkt besser nicht daran :tongue:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wilson Falken hat diesen Avatar:

    und das scheint mir ein Ausschnitt von Bolleds Avatar zu sein :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Wilson Falken hat diesen Avatar:

    und das scheint mir ein Ausschnitt von Bolleds Avatar zu sein :D


    Oh... 8o


    Dann habe ich entweder die falsche Version gesehen oder er hat das "fieserweise" (;)) gewechselt.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

    Einmal editiert, zuletzt von Flavian Bolled ()

  • Ich bin ehrlich gesagt froh, dass man meinen Avatar nicht sofort erkennt, zumindest nicht üblicherweise. Das gibt einem nämlich die Möglichkeit einen eigenen Charakter zu spielen und nicht irgendwie mit der Person verglichen zu werden.
    Zumal, bei allem Respekt, Evo Morales mit dem Namen August Bebel, das ist schon ein wenig unlogisch, oder? Naja, Logik.... :D


    PS.: @Hirte: du kennst doch Friedrich II. (der alte Fritz)

  • Zitat

    Original von Pharaoh
    Zumal, bei allem Respekt, Evo Morales mit dem Namen August Bebel, das ist schon ein wenig unlogisch, oder? Naja, Logik.... :D


    Du hast doch nichtmal einen richtigen Namen. :D

  • Morales ist Präsident von Bolivien, ist durch seinen Plan den Anbau von Kokapflanzen aktiv zu fördern und die Enteignung fremder Firmen in die Medien gekommen.



    Ich habe einen Namen, denn der Titel ist "Pharao", ohne "h". Die Benennung mit Adelstiteln ist gar nicht mal außergewöhnlich im Orient. Eine Tochter meiens Avatars heißt "Sheikha" (also "Fürstin" bzw. "Prinzessin"), der Präser von Kasachstan heißt Nursultan, der Adelstitel "Emir" ist im Arabischen auch nicht selten ein Name (als "Amir" oder weibl. "Amira"). Es gibt von viele weitere Beispiele.
    Und Nachnamen sind im Arabischen und im Zentralasiatisch-turkischen auch nicht üblich, das wird der Vorname des Vaters genutzt.
    z.b. Ussama bin-Ladin = Ussama, Sohn des Ladin


    Ich nutze nur nicht den Namen meines virtuellen Vaters. Also, mein Name ist vollkommen komplett und korrekt.


    Alles klar? ;)