Bewerbung Freistaat Fuchsen

  • Enthaltung.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • In Eldeyja sind wir grad kurz davor, ein neues Setzsystem für Curling auszuprobieren (weil das olympische erstens nicht so geschrieben war, dass ich verstanden hätte, was ich genau machen muss, und es zweitens außerdem langweilig aussah). Vielleicht wollt ihr euch das ja noch offen halten und dann je nachdem, ob sich das System bei uns bewährt wechseln oder auch nicht.

  • In Eldeyja sind wir grad kurz davor, ein neues Setzsystem für Curling auszuprobieren (weil das olympische erstens nicht so geschrieben war, dass ich verstanden hätte, was ich genau machen muss, und es zweitens außerdem langweilig aussah). Vielleicht wollt ihr euch das ja noch offen halten und dann je nachdem, ob sich das System bei uns bewährt wechseln oder auch nicht.

    Darüber kann man selbstverständlich noch entscheiden.

  • 1. Vielen Dank für den Hinweis, Allgemeine Regeln siehe unten.


    2. Das Setzsystem befindet sich derzeit in der Entwicklung, daher können wir dort noch keinen Einblick gewähren. Die Annahme der Setzdaten ist jedoch sichergestellt, sollte das System nicht funktionieren wird eine zentrale Email-Adresse eingerichtet, wo die Setzdaten empfangen werden können. Anmeldungen werden im Forum des Freistaates Fuchsen an geeigneter Stelle möglich sein.




    Allgemeine Regeln


    1. Jede RL-Person darf an jedem Wettkampf nur mit jeweils einer ID teilnehmen. Wird hierbei Betrug aufgedeckt, so werden alle IDs der RL-Person aus allen Wettbewerben gestrichen. Auch wenn sie als Nationaltrainer einer Mannschaft vertreten.


    2. Der Veranstalter ist unabhängig und neutral.


    3. Alle Einzelsportarten werden mit einer Qualifikationsrunde und einem Finale ausgetragen. Am Finale nehmen die 8 besten Teilnehmer der Qualifikation teil. Sind 8 oder weniger Teilnehmer für einen Wettkampf gemeldet, wird nur ein Finale ausgetragen.


    4. Setzfristende für einen Wettkampf ist immer um 22.00 Uhr des Vortages der Qualifikation bzw. des Finales.


    5. Die als letztes eingegangenen Setzdaten gelten.


    6. Abweichungen von Nr. 4 und 5 können nur vom Sportgericht zugelassen werden.


    6. Die Angaben bzgl. Namen und E-Mail-Adresse beim Setzen müssen mit denjenigen bei Anmeldung übereinstimmen.


    7. Das Sportgericht besteht aus drei durch den Veranstalter ausgewählte Personen.


    8. Sollte sich jemand benachteiligt oder falsch behandelt fühlen, darf er seine Beschwerde dem Sportgericht vortragen. Bezieht sich die Beschwerde auf eine Änderung von Ergebnissen, kann diese nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Bekanntwerden der Ergebnisse eingelegt werden. Unabhängig davon kann das Sportgericht bis zum Ende der Spiele bei offensichtlichen und deutlich falschen Ergebnissen die Ergebnisse überprüfen.


    9. Mit einer erfolgten Anmeldung erklären sie sich mit den Regeln einverstanden.


    Zusätzliche Regeln für Mannschaftssportarten


    1. Jede Micronation kann in jeder Mannschaftssportart (Eishockey, Bob und Curling) nur jeweils eine Mannschaft stellen.


    2. Jede RL-Person kann an einer Mannschaftssportart nur mit jeweils einer ID teilnehmen.


    3. Setzen ist für jede Runde bis 22:00 Uhr des Vortages möglich.


    Anmerkung für das Eishockey-Turnier mit Gruppenphase


    1. Sollten nach Absolvierung aller Gruppenspiele zwei oder mehrere Mannschaften in einer Gruppe punktgleich sein, so entscheidet über die Platzierung das Folgende in dieser Reihenfolge: 1. Punkte aus dem direkten Vergleich, 2. Tor-/Punktdifferenz aus dem direkten Vergleich, 3. Tore bzw. Punkte aus dem direkten Vergleich, 4. Tor-/Punktdifferenz aus allen Gruppenspielen, 5. erzielte Tore bzw. Punkte aus allen Gruppenspielen, 6. das durch das Organisationskomitee gezogene Los.


    2. Die Entscheidung, wie viele Gruppen je Sportart gebildet werden, wie viele Mannschaften eine solche Gruppe umfasst, wie viele sich darauf für die folgenden K.O.-Spiele qualifizieren usw., hängt von der Zahl der angemeldeten Mannschaften ab und wird mit Ende der Anmeldephase vom Veranstalter bekanntgegeben.

  • Bei 3. fehlt noch, das maximal 5 Sportler eines Landes weiterkommen können.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Da vom IMOC gefordert, wird dies natürlich umgesetzt, auch wenn das Organisations-Team eigentlich den Grundsatz der Chancengleichheit für jeden einzelnen Teilnehmer umsetzen wollte.

  • Wenn ich mir so den Spielerschwund anschaue, wird die Chance eh sehr viel höher sein als bisher, bei den Spielen was zu reißen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht