• In letzter Zeit melden sich extrem viele Spambots im Wiki an und posten auch ab und zu Spam. Ich habe einen ganz furchtbaren Verdacht, da das zeitgleich mit massiven Spambotangriffen in Drachenstein und Kaputistan begann, und zwar um den 28. Juli (erste Spambotregistrierung im Wiki). Deshalb würde ich dem Admin vorschlagen, für Neuanmeldungen ein Captcha über die Extension ConfirmEdit zu verlangen.


  • Haha, selten so gelacht, die sollen da mal runterkommen von ihrem Tripp...


    Übrigens, falls die hier mitlesen:


    Zitat

    In the PN he Showed me I could See those Using
    JAP Dresden
    The Servers Home P.S
    Tunnel 99
    and the Danish Openet.info


    I did not copy safe that PN..


    Dass der JAP-Proxyserver nun mal in Dresden steht, dafür kann ich auch nichts... :rolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sieht so aus....


    Mein Blog wird aktuell auch massiv bespammt...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Am schönsten finde ich daraus wirklich den Satz "Nicht-Deutschen wurde sogar Häuslichergewalt angedroht."


    Ja, so weit gehen diese miesen xenophoben MNler! Würden einen Ausländer heiraten, nur um ihm dann das Leben zur Hölle zu machen! :D:

  • ConfirmEdit ist drin, erst mal mit der einfachen Captcha-Lösung.


    Zusätzlich habe ich mal UserMerge installiert. Damit kann man Benutzer zusammenführen oder, wenn man sie mit dem Benutzer Anonymous zusammenführt, auch praktisch löschen. Alle neuangemeldeten Benutzer der letzten Monate, bei denen ich Spambots oder auch Spam-Benutzer vermutete, habe ich mal auf diesem Weg gelöscht und werde das in unregelmäßigen Abständen auch weiter machen.

  • Am schönsten finde ich daraus wirklich den Satz "Nicht-Deutschen wurde sogar Häuslichergewalt angedroht."


    Ja, so weit gehen diese miesen xenophoben MNler! Würden einen Ausländer heiraten, nur um ihm dann das Leben zur Hölle zu machen! :D:


    Der war gut :D

  • Ich weiß nicht, ob ich die Holländer auf Grund der Aufmerksamkeit, die sie mir schenken, bemitleiden soll. Wenn ich so unbedeutend bin, warum nehme ich dann soviel Raum in ihren Diskussionen ein?

  • Ich sag' dazu jetzt mal nichts mehr ... Angriff der Histonationen-Mücken Teil 2? ;)

    Kaiser Friedrich Alexander I. - das Original!
    Alt-Vizebüttel der CartA

  • Ich sag' dazu jetzt mal nichts mehr ... Angriff der Histonationen-Mücken Teil 2? ;)


    Soviel Muhe und dann kriegen wir nur ein Teil 2???? ;)


    Wenn wir ein Forum "kaputt" machen wollen Mieten wir eine für 50 Euro oder so da gehen wir doch nicht herum eiern mit Spambots..für n' derart Aufwand sind wir zu Faul eben.. 8)



    _______________________________
    Wir haben bei uns den Spamflow mal festgehalten von Eine Woche.
    Sieht mann hier...
    Fazit ,nicht so schnell auf welche mit der Anschuldigende Finger Zeigen!.

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

    Einmal editiert, zuletzt von President Yaakov ()

  • So witzig ich die Sim Dreibürgen vs. Kommunismus finde, aber könnte Severanien es bitte unterlassen, tätliche Veränderungen an Wiki-Artikeln vorzunehmen? Da hört für mich der Spaß auf, da diese Einträge möglich unparteiisch über ein Land oder eine "berichten" sollen. Wenn da gewisse Leute jetzt anfangen schadhafte Veränderungen durchzuführen, trägt das nicht gerade zur Qualität des Wiki bei.
    Man prüft seine Artikel ja nun auch nicht täglich, so dass schädliche Veränderungen wohlmöglich eine lange Zeit so stehen bleiben.