Stellt euch das mal vor....

  • ... alles, was unsere Charaktere durch uns in den MNs machen, passiert irgendwo im Weltall im RL genau so.
    Und umgekehrt natürlich.


    Das heißt, irgendwo im Weltraum gibt es einen Planeten, mit einem Land "Freistaat Fuchsen" wo ein Hendrik Wegland lebt und genau immer das macht, was ich im Fuchsen Forum oder in sonst einer anderen MN poste.


    Irre, oder? :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Natürlich :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Habe ich auch von gelesen.
    In einem Multiversum erster Ordnung sollen alle Universen
    enthalten sein die sich durch alle möglichen kombinationen aller
    Quantenzustände ergeben, wobei aus mir nicht begreiflichen Gründen
    die Anzahl der Quantenzustande in den Universen streng determiniert und absolut gleich ist.
    Will heißen, alles was möglich ist existiert.
    Also vermutlich auch eine reale OIK-Welt. ;)
    Möglicherweise sogar ein Universum, in welchem dieser Text hier fehlerfrei ist.

  • Zitat

    Original von Nr.1
    ein Universum in dem ich RL die Welt beherrsche.


    Durchaus möglich.
    Sogar ein fehlerfreies Windows wäre möglich :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Interessant... Eine geheime Forschungfirma hat also einen Bolled-Klon erarbeitet der gleichzeitig im Albenischen Parlament, in der Eisdiele Le Fon, im Regierungszimmer und in einem anderen Land ist. :D

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Sowie einen Boohvic, der in der USSRAT in diversen Regierungsgebäuden hockt, Vermisstenplakate aufhängt, im Stadtpark spazieren geht, in Tauroggen Orks jägt und die Nationalversammlung beobacht, in der VKL Gebäck verkauft, in Irkanien unterwegs ist und sich am Marktplatz befindet.


    Na, das will ich mal sehn!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Irgendwo im Weltall gibt es einen Planeten, wo ein Herr Wegland eine Frau Herzogin Carmen I. wegen Beleidigung anzeigt :D


    Nein, im Ernst, die Theorie ist zwar vielleicht komisch, aber das Weltall ist ja soooooooooooooooooooooooo groß, wer weiß?


    Die Frage wäre zb, wie es jetzt in Attekarien aussehen würde...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik Wegland ()

  • Ich glaube ja, es gibt eine Welt, in der unsere Welt nur ein Spiel in einem Medium namens Internet ist und wir von den dort lebenden Wesen gesteuert werden. Wir selbst bestehen in dieser Welt nur aus einem Avatar und viel Text. Und alles, was wir denken oder fühlen, wird in Sternchen geschrieben. *grusel*

  • Was ist mit den Leuten, die sagen: "Hey, daran habe ich auch gerade gedacht"?


    Würde ja nahe liegen, dass ein anderer "Übergeordneter" mitgelesen hat und dass dann so versucht, zu vertuschen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • An genau dasselbe dachte ich auch ebengerade!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!