Adel gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine Nation in der ich im Adel Mitglied werden kann. Also ich möchte einen Platz im Adel einnehmen, dabei spielt es keine Rolle ob ich Männlich oder Weiblich sein soll und die Höhe des Ranges ist auch egal. Hauptsache Adel ;) Habt ihr da was für mich? Danke schonmal.

  • In Fuchsen gibt es so ein bisschen Adel.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Den Fürst Schnitzelberg zum Beispiel.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fast alles, was du magst.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Theoretisch könnte man als Adliger Schah werden, praktisch maximal Phönixfürst(Oberhaupt einer der vom Phönixthron kontrollierten Provinzen). In jedem Fall kann das jedoch nur jemand werden, der als Angehöriger der Familie al-banabi geboren wurde.

  • Na wenn jemand funktionierenden und zumindest halbwegs einflussreichen Adel sucht, würde ich mal neben den bereits genannten, nach den Monarchien in den MN schauen, wie z.B. Dreibürgen, Albernia, Gran Novara, Great Alemin, Nordmark oder auch das Vereinigte Großfürstentum oder das Vereinigte Kaiserreich. Da sollte sich doch ein Adelspöstchen finden lassen.

  • Na wenn jemand funktionierenden und zumindest halbwegs einflussreichen Adel sucht, würde ich mal neben den bereits genannten, nach den Monarchien in den MN schauen, wie z.B. Dreibürgen, Albernia, Gran Novara, Great Alemin, Nordmark oder auch das Vereinigte Großfürstentum oder das Vereinigte Kaiserreich. Da sollte sich doch ein Adelspöstchen finden lassen.


    Vervollständigen möchte ich das mit dem Hinweis, dass in den meisten Fällen so ein Adelstitel eine Belohnung für besondere Ausgestaltungsleistung ist, oder zumindest Aufgaben in diesem Bereich beinhaltet. Es mag den wenigsten Freude machen, sowas auf Zuruf auf dem MdM zu bekommen. Aber vielleicht hat sich das ja auch geändert mittlerweile...

  • Ist da der Namen des Kingdom of Great Alemin and Bretland gefallen? :bD:


    Nun wir sind bereit dir den Titel eines Erals also eines Grafen anzubieten und damit einen Platz im Senate

    Nils von Berg-der einzig wahre Nils!

    Der Inbegriff des MN-Militarismus

    Einmal editiert, zuletzt von von Berg ()

  • Ist da der Namen des Kingdom of Great Alemin and Bretland gefallen? :bD:


    Nun wir sind bereit dir den Titel eines Erals also eines Grafen anzubieten und damit einen Platz im Senate

    Sollte man sich einen Titel nicht erst *verdienen* und sich dessen als würdig erweisen ?Gibts da den Spruch von Albert Einstein : Was nichts kostet ist nichts wert

  • Andre:
    Na ja, wir haben einen großen Prozess anstehen, wählen bald einen Friedensrichter, aber ich denke, wir verzichten dankend. :bD:
    Unser Rechtssystem ist nicht so, daß ich Dich damit konfrontieren möchte.
    Da müsstest Du nämlich wirklich selber was tun. Und zwar viel und das sehr schnell.
    Denn es hat absolut nichts mit dem zu tun, was Du irgendwo mal gesehen oder gelesen haben magst.
    Und so wie ich Dich hier erlebt habe....
    Das bekommst Du nicht auf die Reihe.