Neuankömmling möchte meldung machen

  • Allen einen guten Tag,




    Mein Name ist Knete van Vadder und ich habe mein Raumschiff nach einer Kollision mit einem Asteroiden unter grösster mühe auf eurem Planeten landen können.Nach dem ich festgestellt habe das es nicht mehr zu reparieren ist,erkundete ich die Gegend und bin nun hier angekommen.Trotz Hunger und sehr müde durchstöberte ich die eine und andere Ecke des Marktplatzes.Nach einiger Zeit kam ich zu dem schluß das gelobte Land gefunden zu haben nach dem ich so lange gesucht habe.Ich bitte daher die Gemeinschaft mich hier niederlassen zu dürfen.Auch habe ich kein Dach über dem Kopf und suche auf diesem wege eine Stube und eine tätigkeit bis ich mich hier eingelebt und genügend Erfahrung gesammelt habe.Letztendlich habe ich mich auf den weg gemacht neues Land zu erschließen um darauf eine Kolonie zu gründen und einen Handelsweg zum Planeten EREMIS zu eröffnen.Mein Volk ist sehr an einem Interstellaren Handel interessiert,würde selbiger doch eine bereicherung für alle beteiligten Nationen bedeuten.An dieser Stelle bitte ich festzuhalten,daß die EREMITEN ein aussergewöhnlich Friedliebendes Volk sind.Sofern man uns lässt!




    So möchte ich erstmal enden mit der bitte um den einen oder anderen vorschlag sowie eventuell die unerreichte Gnade eines Mentors,der mir ein teil des Weges begleitend (ich nerv auch nicht)zur seite steht.




    In diesem Sinne mit Herzlichem Gruße, Knete van Vadder Interstellarer Botschafter der EREMITEN

  • Geh nach Atraverdo, das ist das einzig passende, was mir hier für Deinen Ansatz in den Sinn kommt.
    Dort könnte das durchaus was bringen. Dir und denen.
    Ich fürchte, keine andere MN würde sich auf so eine Sim einlassen.

  • Weil alle immer so kleinliche Rollenspiel-Nationen sind. :/
    Tir dürfte vielleicht noch interessiert sein. :)
    Drachenstein hätte auch kein Problem damit, allerdings funktioniert bei uns nichts elektrisches - das dürfte interstellaren Handel sehr erschweren. ;)

  • *Bringt dem müden Wanderer eine Erbsensuppe mit Gerste und Selchfleisch samt einen grossen Humpen Bier.*


    Mahlzeit, lass es dir schmecken.


    Du kannst aber gerne auf unserem Planeten Alpanides12 einen Claim haben, wenn du möchtest, denn von dort ist es gar nicht weit bis zum EREMIS. Wir können ihn sogar mit dem einfachen Fernglas sehen.
    Dort kannst dir Kolonien gründen bis zum abwinken. Ist allerdings von Aliens bewohnt, du musst aufpassen, dass sie dich nicht gefangen nehmen und als Haustier halten.


    Wenn dein Raumschiff irreparabel zerstört ist, können wir dich auch heimbeamen, falls erwünscht. Wir können sowas. ;):D