Sahita Tech präsentiert hansika 2010

  • hansika 2010 ist bereits die fünfte Version des Betriebssystems von Sahita Tech. Nun gibt es hansika auch auf vielen Sprachen wie chinopisch, deutsch, albernisch, irkisch, novarisch und meltàn. Wie auch bei den Versionen davor sind das Statistik- und Tabellenkalkulationsprogramm aryabhata, das Textverarbeitungsprogramm akshara und das Präsentationsprogramm upanishad mit dabei.


    Schauen sie sich unsere eite und überzeugen sie sich von hansika.

  • *stutzt bei dieser Frage und muss sich von seiner Entwicklungsabteilung bei solchen Detailfragen erstmal aufklären lassen*


    Aktuell sind hansika2010 für CISC/RISC-Hybriden der x86er Architektur ausgelegt, jedoch arbeitet man an einer Version für Rechner mit RISC/POWER-basierten Prozessoren.


    *simoff*Leider gibt es keine Prozessorhersteller in den Mns oder das Ganze ist sehr kryptisch. Forumpostings mit ein paar Schlagworten sehe ich nicht als "Firma" an*simon*

  • Das freut mich sehr. :) Die Lieferung geht okay.


    *simoff*Warum geht eigentlich Jeder davon aus, dass Astor die gleiche Weltstellung hat wie die rL-USA? Es gibt doch vergleichbare Mächte, z.B. EU, DB, Chinopien. Es spricht nichts dagegen, dass die führend in der Computertechnologie sind.*simon*

  • Ich möchte sie bitten künftig wenigstens so viel Anstand zu bewahren und ihre Waren separat anzupreisen. Ich habe nichts gegen Vielfalt am Markt, aber es gehört sich meiner Meinung nach ganz einfach nicht Werbung am Stand Anderer zu machen. Ist das in ihrem Land so üblich? *legt die Flyer an die Seite*
    Und wenn sie schon so dreist sind, dann sollten sie unsere Begriffe auch richtig verwenden, es gibt kein "hansikatech". Naja, ihr Verhalten gibt aber durchaus Aufschluss darüber, wie die Programmierweise ihrer Software ist.
    Was ihr kostenloses Betriebssystem angeht, naja. Die Programmierer und Techniker müssen irgendwie bezahlt werden und wenn es kostenlos ist wohl aus Werbung. Will Jemand mit Verstand wirklich, dass eine Firma, die sich mit Werbung finanziert Kontrolle über sein Betriebssystem hat? Dass diese Firma weiß, mit welchen Programmen man arbeitet, welchen Seiten man besucht? Ich weiß nicht so Recht. Ich bezahle lieber für Software und muss nicht davon ausgehen, dass ein Benutzerprofil von mir angelegt wird, das mich besser kennt als meine Frau. *simoff*Google wird uns noch alle ganz böse f**ken. So viel Macht kann nur korrumpieren.*simon*